Impressum

Rechtliche Angaben. Volle Transparenz.

 

Svensson & Friends GmbH & Co. KG

Diese Webseite wird betrieben von der Svensson & Friends GmbH & Co. KG, einer im Handelsregister eingetragenen Gesellschaft nach deutschem Recht. Unser Impressum gilt für diese Seite sowie für die Präsenz von Svensson & Friends auf LinkedIn, Twitter und anderen digitalen Kanälen.

 

Angaben nach § 5 Telemediengesetz (TMG)

Svensson & Friends GmbH & Co. KG

Schanzenstr. 18a, 82544 Egling, Deutschland

Telefon: +49-8171-4887033

E-Mail: sales@svenssonfriends.com

Registergericht: Amtsgericht München, Registernummer: HRA 112061

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE329592688

 

Die Svensson & Friends GmbH & Co. KG wird vertreten durch die persönlich haftende Gesellschafterin (Komplementärin):

Svensson Verwaltungs GmbH

Schanzenstr. 18a, 82544 Egling, Deutschland

Registergericht: Amtsgericht München, Registernummer: HRB 255111

 

Die persönlich haftende Gesellschafterin wird ihrerseits vertreten durch den Geschäftsführer:

Sven Montanus

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

Sven Montanus

Svensson & Friends GmbH & Co. KG

Schanzenstr. 18a, 82544 Egling, Deutschland

 

Streitschlichtung

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf dieser Webseite nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

 

Haftung für Links

Unsere Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

 

Urheberrecht

Die durch uns erstellten Inhalte und Werke auf dieser Webseite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von uns erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Solltest Du trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir Dich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

Datenschutz

Der Schutz Deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund erläutern wir Dir in unserer Datenschutzerklärung ausführlich, wie wir Daten, die wir auf unserer Webseite erheben, verarbeiten und nutzen.

 

Hast Du Fragen oder Feedback?

Schreib uns! Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Legal Notice

 

Information According to § 5 of the German Telemedia Act 

Sven Montanus
Svensson & Friends
Schanzenstr. 18a
82544 Egling
Germany

Contact

Phone: +49-8171-63990-97
Email: hi@svenssonfriends.com

 

Value Added Tax

VAT identification number according to § 27 a of the German VAT Act: DE298003611

Responsible for the Content According to § 55 Para. 2 of the German Interstate Broadcasting Agreement 

Sven Montanus
Schanzenstr. 18a
82544 Egling
Germany

Dispute Resolution

We are not willing or obliged to participate in dispute resolution proceedings before a consumer arbitration board.

Liability for Content

According to § 7 para. 1 of the German Telemedia Act, we as a service provider are responsible for our own content on this website under general law. According to §§ 8 to 10 of the German Telemedia Act, however, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances indicative of illegal activity.

Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the date a specific violation becomes known. In the event violations become known, we will immediately remove the content in question.

 

Liability for Links 

Our website contains links to external websites of third parties over whose content we have no influence. Therefore, we cannot assume liability for this external content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible violations at the time of linking. Illegal content was not discernable at the time of linking.

However, permanent content control of the linked pages is not feasible without concrete evidence of a violation. In the event violations become known, we will immediately remove the links in question.

Copyright 

The content and works created by us on this website are subject to German copyright law. The reproduction, processing, distribution and any kind of use outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are for private, non-commercial use only. 

As far as the content on this site was not created by us, the copyrights of third parties are upheld. In particular, content of third parties is marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright violation, we ask you to please notify us. In the event violations become known, we will immediately remove the content in question.

Data Protection and Data Privacy

The protection of your personal information is very important to us. For this reason, we explain how we process and use data that we collect on our website in our Privacy Policy.

Some of Our Happy Clients