HubSpot

Marketing- und Sales-Automatisierung mit der besten All-in-One-Lösung.

 

Das Fundament für skalierbares Growth Marketing und Sales

Für den nachhaltigen Erfolg mit Eurer Growth-Strategie benötigst Du ein verlässliches Toolset. HubSpot vereint die wichtigsten Funktionen für digitales Marketing und Sales in einer All-in-One-Lösung. Wir sagen es aus voller Überzeugung: HubSpot ist die beste CRM-Plattform für B2B-Unternehmen mit schlanken Marketing- und Sales-Abteilungen, die ihre Zeit und Energie lieber in kluge Kampagnen als in komplizierte Systemlandschaften investieren.

Mit dem HubSpot CRM managst Du Eure Kundenkontakte effizient und übersichtlich. HubSpot Marketing Hub unterstützt Dich in Euren Kampagnen mit smarten Tools für Automatisierung, Content, E-Mail-Marketing und SEO. Und HubSpot Sales Hub ist die wahrscheinlich modernste Softwarelösung für Euren Vertrieb. Alle Applikationen sind nahtlos miteinander integriert und bieten Dir eine User Experience, die wirklich Spaß macht.

HubSpot Diamond Partner

Svensson & Friends ist seit 2017 Partner von HubSpot. Wir engagieren uns aktiv in der HubSpot Community und wurden 2020 als eine der wenigen Agenturen in Europa als „HubSpot Champion User“ ausgezeichnet. Mit zahlreichen Zertifizierungen und als Diamond Solutions Partner unterstützen wir Euch in allen Fragen rund um HubSpot – von der Erstberatung über das Onboarding bis hin zum laufenden Support.

HubSpot Diamond Solutions Partner
 

Iulia Natrapei, Senior Partner Channel Consultant, HubSpot

„Starke Partner sind die Grundlage des Erfolgs von HubSpot. Svensson & Friends setzt die HubSpot-Idee immer wieder erfolgreich in Kundenprojekten um: Unternehmen unterstützen, mit digitalem Marketing und Sales skalierbar und nachhaltig zu wachsen.“

HubSpot Logo - original

 

Iulia Natrapei - HubSpot

Kostenloses HubSpot Audit

Ihr nutzt bereits HubSpot im Marketing und Vertrieb und habt das Gefühl: Da ist noch Luft nach oben! Dann findet gemeinsam mit uns heraus, wir Ihr das volle Potenzial aus HubSpot schöpft. Mit unserem gratis HubSpot Audit nehmen wir Euer HubSpot-Portal unter die Lupe und erarbeiten gemeinsam mit Euch Empfehlungen, welche Funktionen Ihr noch besser nutzen könnt.

 

Jetzt mehr erfahren

HubSpot im Überblick

Nur wenige Softwareanbieter schaffen es, anspruchsvolle Funktionen in einer perfekten All-in-One-Lösung zu vereinen. HubSpot ist genau dies gelungen: Marketing- und Sales-Tools, die Du für Deine täglichen Aufgaben benötigst, in einer integrierten Lösung abzubilden.

Hier geht’s zu den Produktinfos von HubSpot

HubSpot Product Overview

Was Nutzer über HubSpot sagen

Rund 70.000 Unternehmen weltweit setzen auf die Growth-Plattform von HubSpot. Damit ist HubSpot der Marktführer unter den modernen CRM-, Marketing- und Sales-Lösungen. Auf dem Tech-Marktplatz G2 findest Du über 6.000 verifizierte User Reviews.

Hier geht’s zu den HubSpot User Reviews auf G2

HubSpot G2 Reviews
 

Ihr seid auf der Suche nach einer modernen All-in-One-Lösung für digitales Marketing und Sales?

Reserviere Dir am besten gleich jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit Sven, unserem Experten für moderne CRM-Lösungen.

HubSpot

Marketing and Sales Automation With the Best All-in-One Solution.

 

The Foundation for Scalable Growth Marketing and Sales

If you want to enjoy sustainable success with your growth strategy, you need a reliable toolset. HubSpot combines the most important functions for digital marketing and sales in an all-in-one solution. We’re absolutely convinced that HubSpot is the best CRM platform for B2B companies with lean marketing and sales departments that prefer to invest their time and energy into clever campaigns rather than into complicated system landscapes.

With HubSpot’s CRM, you can manage your customer contacts in an efficient and transparent manner. HubSpot Marketing Hub supports your campaigns with smart tools for automation, content, email marketing and SEO. And HubSpot Sales Hub is probably the most modern software solution for your sales team. All applications are seamlessly integrated and offer you a really fun user experience.

HubSpot Diamond Partner

Svensson & Friends has been a HubSpot Partner since 2017. We are actively involved in the HubSpot community and were one of the few agencies in Europe to be awarded “HubSpot Champion User” in 2020. As a Diamond Solutions Partner with numerous certifications, we support you in all aspects of HubSpot – from the initial consultation to onboarding and ongoing support.

HubSpot Diamond Solutions Partner
 

Iulia Natrapei, Senior Partner Channel Consultant, HubSpot

“Strong partners are the foundation of HubSpot’s success. Svensson & Friends successfully implements the fundamental HubSpot idea time and again in customer projects: Enabling companies to grow scalably and sustainably with digital marketing and sales.”

HubSpot Logo - original

 

Iulia Natrapei - HubSpot

Free HubSpot Audit

You’re already using HubSpot in marketing and sales but you sense that there’s room for improvement? Don’t worry! We’re happy to show you how to tap the full potential of HubSpot. With our completely free of charge HubSpot Audit, we’ll take a close look at your HubSpot portal and work with you to recommend which functions you can use even more effectively.

 

Learn More Now

HubSpot at a Glance

Very few software providers manage to combine sophisticated functions in a perfect all-in-one solution. HubSpot has succeeded in doing just that: marketing and sales tools that you need for your daily tasks in one single integrated solution.

Go to HubSpot’s Product Pages

HubSpot Product Overview

What Users Say About HubSpot

Around 70,000 companies worldwide rely on the HubSpot Growth Platform. This makes HubSpot the market leader for modern CRM, marketing and sales solutions. You can find over 6,000 verified user reviews on the tech marketplace G2.

Go to HubSpot User Reviews on G2

HubSpot G2 Reviews
 

Are You Looking for a Modern All-in-One Solution for Digital Marketing and Sales?

If so, we recommend you arrange a free non-binding consultation with Sven, our expert for CRM solution strategies.